Homepage der Familie Gleichauf

Monat April

Ich nun schon ein halbes Jahr alt

Der April hatte einiges zu bieten, zunächst hoppelte der Osterhase an uns vorbei und ließ auch was liegen.

Mami und ich haben gemeinsam den Anfangs warmen und sonnigen April auf der Terasse und Wiese genossen.

Wir hatten dann noch Besuch von Andrea mit ihren drei Kiddies. Andrea ist eine sehr gute Studienfreundin von der Mami. Wir waren dann am Sonntag gemeinsam im Märchengarten, der Papi hat schon versprochen dass ich da auch bald Böötchen fahren darf.

Achja, wir haben nun auch mit dem Babyschwimmen begonnen, das macht vielleicht mal Spass, davon gibt es dann sicherlich im Mai auch mal ein paar Bildchen.

Das schöne ist dass der Papi nun Ende April und die erste Mai Woche Urlaub hat, das ist einfach schön wenn ich morgens aufwache und Mami und Papi dann zu Hause sind, ich Papi nicht erst am Abend sehe wie sonst.

Ein neues Auto haben wir noch gekauft, Papi und Mami haben keinen Firmenwagen mehr, nun fahren wir wohl eine Familienkutsche, wie der Papi sie nennt. Mir gefällt sie und finde ich voll cool, ich kann nun auch noch viel besser raus schauen.


Und nun der zweite Part aus dem Monat April

Und nun kommen noch ein paar Videos aus dem Monat