Homepage der Familie Gleichauf

Eindrücke unserer Hochzeit am 15. Mai 2010

Für all jene die mit dabei waren eine kleine Erinnerung bzw. für jene die nicht mit dabei sein konnten ein paar Eindrücke

Am Tag zuvor

Am Tag zuvor

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Unsere Hochzeitsbilder

Unsere Hochzeitsbilder

Anbei ein Überblick über unsere professionellen Hochzeitsbilder

Vor der Kirche

Vor der Kirche

Stress pur - wir haben bis 12:45 noch Bilder gemacht. Schnell, schnell zurück zur Kirche, da warten sie schon alle auf die Hauptpersonen, das Hochzeitspaar wird aufs herzlichste empfangen

Die kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung

Einige Eindrücke unserer kirchlichen Trauung

Nach der Kirche

Nach der Kirche

Das Brautpaar überglücklich und erfreut über die vielen Glückwünsche von allen Hochzeitsgästen

Der Sektempfang

Der Sektempfang

Unsere Hochzeitsgäste und alle Besucher der Trauung können sich beim Sektempfang stärken während das Hochzeitspaar sich in der Kutsche auf den Weg machte