Homepage der Familie Gleichauf

Unsere Hochzeitsbilder

Zwei Stunden wurden wir vor der Kirche fotografiert - Kirsten meinte nach der Hochzeit

"Schatz ich bin so froh, wir haben sowohl bei der Band als auch bei Andres genau richtig gelegen"

Als Lokation hatten wir uns in Diesenhofen das Kloster Katharinental direkt am Rheinufer ausgesucht.

Von Andreas Kochlöffel hatten wir schon zuvor in mehrerer Hochzeitszeitungen Bilder gesehen, dabei sind immer wieder seine Motive und Ideen für die Hochzeitsbilder hervorgestochen, so war es dann auch bei unseren eigenen.

Über 500 Bilder wurden gemacht, wir waren erst nach Tagen in der Lage unsere Top 50 auszuwählen anbei eine Auswahl der schönsten Bilder.

Am Tag zuvor

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Unsere Hochzeitsbilder

Anbei ein Überblick über unsere professionellen Hochzeitsbilder

Vor der Kirche

Stress pur - wir haben bis 12:45 noch Bilder gemacht. Schnell, schnell zurück zur Kirche, da warten sie schon alle auf die Hauptpersonen, das Hochzeitspaar wird aufs herzlichste empfangen

Die kirchliche Trauung

Einige Eindrücke unserer kirchlichen Trauung

Nach der Kirche

Das Brautpaar überglücklich und erfreut über die vielen Glückwünsche von allen Hochzeitsgästen

Der Sektempfang

Unsere Hochzeitsgäste und alle Besucher der Trauung können sich beim Sektempfang stärken während das Hochzeitspaar sich in der Kutsche auf den Weg machte

Die Kutschfahrt

Braut und Bräutigam sind gemeinsam mit den Trauzeugen zu einer Kutschfahrt in der Hochzeitskutsche rund um Büsingen gestartet, während sich die Gäste an Sekt und Brötchen stärken konnten.

Der Hochzeitskaffe

Und endlich war es dann soweit - die Hochzeitstorte wurde angeschnitten.

Das Abendessen und die Hochzeitsfeier