Homepage der Familie Gleichauf

Unser kleiner Urlaub im Sommer 2011

Nach der großen letzjährigen Südafrika Safari und Rundreise haben wir uns gesagt, dass wir mal unsere kulturellen Lücken bezügliuch Deutschland und Österreich schliessen sollten :-).

Eigentlich wollten wir Freunde in Graz besuchen und dann vor dort zum Gardasee weiter, leider müssen aber unsere Freunde für zwei Jahre nach Shanghai, so dass das ganze terminlich leider nicht mehr geklappt hat.

Da wir die erste Etappe, nämlich Salzburg bereits gebucht hatten, haben wir ganz einfach das Programm leicht abgewandelt.

Donnerstag und Freitag haben wir uns ganz in Ruhe Salzburg angeschaut, bevor wir ...

Die erste Ettape - Salzburg

... dann am Samstag auf dem Rückweg am Chiemsee halt gemacht haben und dort einen schönen Tag verbracht haben.

Von dort ging es dann weiter über Bad Tölz und Garmisch nach Reutte wo wir unser Hotel gebucht hatten. Dort sind wir dann am Sonntag nach Füssen gestartet um uns Schloss Neuschwanstein anzuschauen.

Auf dem Weg nach Ebringen wo wir noch zwei ruhige Tage bei Christian'e Eltern verbringen wollten haben wir dann noch kurz in Isny halt gemacht, dort wo Christian seine Ausbildung zum PhyTA gemacht und anschliessend noch vier Jahre studiert hat.

Salzburg, Chiemsee und Schloss Neuschwanstein