Homepage der Familie Gleichauf

Bianca - unser ganzer Stolz

Unser ganzer Stolz - Bianca Anna Gleichauf

Bianca

Bianca



Die Kleine ist etwas trinkfaul, eigentlich dachte sie das ganze wäre Vollpension, von arbeiten und nuckel um am die Milch zu kommen war wohl nie die Rede.

Langsam aber sicher nimmt die kleine zu und wird von Tag zu Tag ein wenig munterer, man merkt halt auch dass sie durch den Kaiserschnitt knapp 14 Tage zu früh gekommen ist.

Ihr könnt euch auf den nächsten Abschnitten ein eigenes Bild von Bianca machen, Kirstens Verwandschft sagt ".... ganz ein Ehlting ....", Christian's Verwandschaft meinte, der Kopf wie der Opa, schaut selbst. Was sich auf jeden Fall nicht verleugnen lässt, das sind die Lippen, die stammen von der Mama.

Details, Details, Details, ....

Die Geburt

Die Geburt

Alles ging ganz schnell, 7 Uhr im Krankenhaus, 8:15 ab in den OP, Kaiserschnitt, 8:43 unser ganzer Stolz Bianca ist auf der Welt

Im Krankenhaus

Im Krankenhaus

Im Krankenhaus hatten wir ein sogenanntes Familienzimmer bezogen, so dass der Papi der Mami die ganze Zeit zur Hand gehen konnte

Fotoshooting im Krankenhaus

Fotoshooting im Krankenhaus

Im Krankenhaus gibt es ein eigenes Fotostudio die so richtig schöne Babybilder machen.

Endlich zu Hause

Endlich zu Hause

Nach fünf Tagen ging es dann endlich nach Hause, auch wenn wir durch das Familienzimmer alle direkt zusammen die ersten Tage geniessen konnten, so ist doch die erste Zeit zu Hause etwas ganz speziellen