Homepage der Familie Gleichauf

Reiselust

Am Ende der Welt: Während meines Auslandspraktikum's in Argentinien in Ushuia kurz(ca. 17 TKM vor) vor der Antarktis

Traumhaft war auch dieser Strand in Australien

Nochmals in Argentinien, hier in der Nähe von Salta, Nahe der Anden

Beeindruckend waren auch die Iguazu Wasserfälle in Brasilien

Hyroglyphen konnte ich ehrlich gesagt nach unserem Ägyoten Urlaub nicht mehr sehen, dank unseres Reiseführers, der uns in jedem Tempel, jede einzelne erklärt hat und es gab beides zahlreich sowohl Tempel, als auch Hiroglyphen;)

Ein kleines Tänzchen auf Bali;)

Man muß schliesslich auch mal abschalten, hier in einer Tropfsteinhöhle auf Java

Ähnlichkeit ist hier hoffentlich nicht vorhanden, oder ?

Nochmals eine Tropfsteinhöhle, diesmal in der Türkei mit Sandra

Natürlich hatte ich auch ab und an zuviel Gepäck, Also zog man die Reisemitbringsel einfach pragmatisch an. Abreise aus Bali

Zwischen Sydney und Melbourne in einem der Jahrhundertbäume

Great Ocean Road, die zwölf Apostelm, die eigentlich nur noch acht sind ;)

Vor der London Arch bridge, ebenfalls Great Ocean road

Bei der Abreise, mal wieder zuviel Gepäck, also wird der Überschuß angezogen;)

zurück