Homepage der Familie Gleichauf

2te Lebenswoche

KW 44

Zunächst war es noch etwas fraglich, da Bianca etwas zu leicht war. Es gibt wohl eine Toleranzgrenze von 10% des Geburtsgewichtes was wohl normal ist dass die Kinder das verlieren, nur sollten sie dann innerhalb von zwei Wochen das Geburtsgewicht wieder erreicht haben, daran kämpfen wir noch.

Aufgrund der Tatsache gibt es nun alle vier Stunden Fläschchen und Mama's Brust, damit Bianca schnell zumimmt.

Bianca fühlt sich schon sehr wohl zu Hause, nur unsere beiden Katzen fühlen sich aktuell wohl etwas vernachlässigt und benehmen sich auch so. Cutie flüchtet immer in den Garten wenn Bianca anfängt zu schreien und Bodi zeigt uns seine Meinung indem er entweder auf dem Esszimmertisch rum spaziert und aus unseren Gläsern trinkt oder er auch mal an eine Ecke pinkelt wo er eigentlich nicht sollte.