Homepage der Familie Gleichauf

15te und 16te Lebenswoche

Tja nun ist es also soweit, die super schöne Zeit ist vorbei und der Papi muß wieder arbeiten gehen, läßt uns zwei hübschen zu Hause allein, aber Mami und ich werden das Kind schon schaukeln, da hab ich gar keine Bedenken.

Bevor Papi am Montag dann wieder ran muß, haben wir noch Besuch von Opa Manni bekommen, er hat bei uns geschlafen und war mit uns einkaufen, die Oma Anne ist nämlich in Stuttgart auf einem Gospel - Workshop, keine Ahnung was das ist aber ich denke ich werde das schon auch noch irgendwann erfahren.

Zum Abschluss der Elternzeit sind wir dann alle am Sonntag früh zum Brunchen nach Stuttgart gefahren, ist ja wohl keine Frage dass ich da mal wieder eine der Hauptpersonen war.

Ansonsten in der ersten Woche nix groß neues, ich war anständig und hab Mami möglichst wenig Aufwand gemacht bis auf Windel wechseln und ggfs. bis zu acht mal umziehen da ich so spucken musste. Mami war mit mir am Mittwoch wieder bei der Babymassage und wir hatten Besuch. Patentante Sylvie war da und auch die Tante Steffi, die Schwester von der Mami.

Dann war ja zum Glück auch schon wieder Wochenende. Der Papi war am Samstag mit mir im Schnee spazieren, während die Mami und Tante Biggi beim Kinderkleidermarkt waren, die Mami meinte nämlich dass ich noch nicht genug zum anziehen hätte und sie muß das ja schliesslich wissen.

Mami ist auf die Idee gekommen, dass sie dem Papi auch Videos schicken kann, damit er immer gleich weiß was zu Hause los ist.

Video 1 - ich schenk dem Papi ein Lächeln



Ihr müsst doppelt drauf klicken um das Video zu starten










Viel Spass nun bei den Bilchen der Woche 15.








Und hier geht es dann zur nächsten Woche.

Woche 16

Montag waren Mama und die restlichen "frischen" Mütter, also all die Mädels aus dem Babykurs bei einem großen schwedischen Möbelhaus zum frühstücken, das machen die alle zwei Wochen. Mami war ganz begeistert wie brav ich mal wieder war und hat das Abends dem Papi ganz stolz erzählt. Naja, ehrlich gesagt war ich einfach nur zu müde.

Die zweite Woche ohne Papi und wir haben das ganz toll hin bekommen, Besa hat uns besucht und ansonsten haben wir zwei Mädels es uns schön gemacht und bald war ja auch schon wieder Wochenende.

Sonntag waren wir alle gemeinsam spazieren, die Mami hat ihren roten Flitzer geschnappt und Papi mich und meinen Wagen und dann sind wir los durch den Schloss Favoritepark, leider war das Wochenende dann doch auch schon wieder recht schnell rum.

Also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich das mal umdrehen. Das ist doch voll blööööde, der Papi ist viiiiel zu selten zu Hause und viel zu oft in dem Ort namens Büro, leider hab ich aber nix zu melden.

Damit der Papi auch immer weiß was bei uns Mädels los ist hat Mami weiterhin fleissig Videos gemacht und gesendet.

Und auch in der zweiten Woche bin ich soo fröhlich




und weiter geht es mit den zugehörigen Bildchen.




Endlich zu Hause

2te Lebenswoche

Zu Hause ist gleich was anderes als im Krankenhaus

3te Lebenswoche

Nun heißt es Gewicht zulegen, wann immer es nur geht

4te Lebenswoche

Papi hat Geburtstag, 40 Jahre jung

5te Lebenswoche

Ganz in Ruhe die Zeit zu dritt geniessen.

6te Lebenswoche

Wunderbare Besuche, viel Zeit mit Mami und Papi und Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

7te Lebenswoche

Zu Besuch bei Oma Anne und Opa Mani

8te und 9te Lebenswoche

Geprägt von Weihnachtsvorbereitungen und besinnlicher Zeit zu dritt.

10te Lebenswoche - Weihnachten

Mein allererstes Weihnachtsfest

12te Lebenswoche - Sylvester bis Dreikönig

Sylvester, lasst es krachen

13te und 14te Lebenswoche

Nur noch die beiden Wochen, dann muß Papi wieder arbeiten gehen und seine Elternzeit ist vorüber

Monat Februar

Papi arbeitet zwar nun wieder aber es immer super schön wenn er dann Abends nach Hause kommt

Monat März

Auch der Monat März war wunderschön, leider war ja immer noch Winter, so dass mit Spaziergängen eher mau aussah, dafür haben wir dem Opa seinen 70ten Geburtstag gefeiert.

Monat April

Nach dem Aprilscherz, der ja dieses Jahr den Osterhasen brachte (ob das was zu sagen hat) hatten wir einen sehr schönen und teilweise auch sonnig, warmen April

Monat Mai

Dieser Monat war mein Monat, Papi hatte noch eine Woche Urlaub und am 19. Mai wurde ich getauft

Monat Juni

Viel - viel war los. Endlich wieder richtig Sommer - wobei das war auch nur ein temporärer Besuch ....

Monat Juli

Was für eine Hitze, da hilft es nur im Pool zu sitzen und sich abzukühlen und sonst ein paar schöne Sachen zu unternehmen.