Homepage der Familie Gleichauf

13te und 14te Lebenswoche

Die letzten Wochen wo Papi zu Hause ist während seiner Elternzeit brechen an, schaaaaade es war immer so schön Mami und Papi zu Hause zu haben. Aber gut, irgendeiner muß ja die Kohle auch wieder rein bringen.

Papa und Mama haben ein neues Auto gekauft, extra für mich mit Schiebetüren hinten und einem großen Kofferraum, damit wir dann zukünftig auch all meine Spielsachen mitnehmen können wenn wir wohin fahren.

Ansonsten waren wir mal wieder bei Oma Anne und Opa Manni in Ebringen, der Papi ist doch 40 Jahre alt geworden und der Opi wird demnächst 70. Die beiden feiern ihren Geburtstag zusammen und waren beim Caterer um sich das Essen für die Party auszusuchen. Schaaade dass ich da noch nicht mit essen kann.

Bei Reinhard und Rosi waren wir dann auch noch zu Besuch, da hat es spät Abends Eisregen gegeben aber Papi ist ja ein sicherer Fahrer und hat und wohl zu Opa und Oma gebracht.

Ansonsten hat sich Mami schon zum zweiten Mal mit anderen Frauen zum Kaffekränzchen getroffen, die Frauen haben alle mit Mami den Geburtsvorbereitungskurs gemacht, was das so genau ist weiß ich auch nicht, wo mich doch der Storch gebracht hat. Einmal waren die auch bei uns, den anderen Kindern hab ich durch mein Organ aber deutlich gezeigt dass die Spielsachen alle mein sind und ich die in dem Laufstall auch nur dulde.

Ach ja und Mami geht nun mit mir zur Babymassage, schön sag ich euch, so richtig zum relaxen und entspannen.

Bei Opa Horst waren wir auch zum Kaffe, unser neues Auto kommt wohl erst im April, solange ist Mami fast schon von der Aussenwelt abgeschnitten und kommt auch tagsüber nicht so einfach zu ihrem Papa.

Endlich zu Hause

2te Lebenswoche

Zu Hause ist gleich was anderes als im Krankenhaus

3te Lebenswoche

Nun heißt es Gewicht zulegen, wann immer es nur geht

4te Lebenswoche

Papi hat Geburtstag, 40 Jahre jung

5te Lebenswoche

Ganz in Ruhe die Zeit zu dritt geniessen.

6te Lebenswoche

Wunderbare Besuche, viel Zeit mit Mami und Papi und Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

7te Lebenswoche

Zu Besuch bei Oma Anne und Opa Mani

8te und 9te Lebenswoche

Geprägt von Weihnachtsvorbereitungen und besinnlicher Zeit zu dritt.

10te Lebenswoche - Weihnachten

Mein allererstes Weihnachtsfest

12te Lebenswoche - Sylvester bis Dreikönig

Sylvester, lasst es krachen

15te und 16te Lebenswoche

:-( Papis Elternzeit ist vorüber und er muß wieder arbeiten, aber Mami und ich schaffen das auch alleine

Monat Februar

Papi arbeitet zwar nun wieder aber es immer super schön wenn er dann Abends nach Hause kommt

Monat März

Auch der Monat März war wunderschön, leider war ja immer noch Winter, so dass mit Spaziergängen eher mau aussah, dafür haben wir dem Opa seinen 70ten Geburtstag gefeiert.

Monat April

Nach dem Aprilscherz, der ja dieses Jahr den Osterhasen brachte (ob das was zu sagen hat) hatten wir einen sehr schönen und teilweise auch sonnig, warmen April

Monat Mai

Dieser Monat war mein Monat, Papi hatte noch eine Woche Urlaub und am 19. Mai wurde ich getauft

Monat Juni

Viel - viel war los. Endlich wieder richtig Sommer - wobei das war auch nur ein temporärer Besuch ....

Monat Juli

Was für eine Hitze, da hilft es nur im Pool zu sitzen und sich abzukühlen und sonst ein paar schöne Sachen zu unternehmen.