Homepage der Familie Gleichauf

10te Lebenswoche - Weihnachten

Weihnachtswoche

Nun ist es also soweit, mein erstes Weihnachtsfest.

Heiligabend verbringen wir nach der Bescherung bei Klaus und Ulli, es gibt leckeres Raclette.

Am ersten Weihnachtstag kommen Klaus, Ulli und Lisbeth dann zu Opa Manni und Oma Anne, Opa hat leckeren Hirsch mit Rotkraut und Spätzle gemacht, und was bekomme ich ??

Na klar, Schoppen - super oder wenn sowas auf dem Tisch steht.

Am zweiten Weihnachtstag fahren Mami und Papi dann nach dem Mittagessen wieder nach Hause und leider ging das erste Weihnachtsfest viel zu schnell vorüber.

Achja, ich bin sehr reich und schön beschenkt worden - Vielen Dank nochmals bei allen. Ich freue mich schon sehr das alles anzuziehen bzw. damit zu spielen, wobei ich da nicht so ganz sicher bin ob ich dazu komme, denn seht selbst ...

Endlich zu Hause

2te Lebenswoche

Zu Hause ist gleich was anderes als im Krankenhaus

3te Lebenswoche

Nun heißt es Gewicht zulegen, wann immer es nur geht

4te Lebenswoche

Papi hat Geburtstag, 40 Jahre jung

5te Lebenswoche

Ganz in Ruhe die Zeit zu dritt geniessen.

6te Lebenswoche

Wunderbare Besuche, viel Zeit mit Mami und Papi und Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

7te Lebenswoche

Zu Besuch bei Oma Anne und Opa Mani

8te und 9te Lebenswoche

Geprägt von Weihnachtsvorbereitungen und besinnlicher Zeit zu dritt.

12te Lebenswoche - Sylvester bis Dreikönig

Sylvester, lasst es krachen

13te und 14te Lebenswoche

Nur noch die beiden Wochen, dann muß Papi wieder arbeiten gehen und seine Elternzeit ist vorüber

15te und 16te Lebenswoche

:-( Papis Elternzeit ist vorüber und er muß wieder arbeiten, aber Mami und ich schaffen das auch alleine

Monat Februar

Papi arbeitet zwar nun wieder aber es immer super schön wenn er dann Abends nach Hause kommt

Monat März

Auch der Monat März war wunderschön, leider war ja immer noch Winter, so dass mit Spaziergängen eher mau aussah, dafür haben wir dem Opa seinen 70ten Geburtstag gefeiert.

Monat April

Nach dem Aprilscherz, der ja dieses Jahr den Osterhasen brachte (ob das was zu sagen hat) hatten wir einen sehr schönen und teilweise auch sonnig, warmen April

Monat Mai

Dieser Monat war mein Monat, Papi hatte noch eine Woche Urlaub und am 19. Mai wurde ich getauft

Monat Juni

Viel - viel war los. Endlich wieder richtig Sommer - wobei das war auch nur ein temporärer Besuch ....

Monat Juli

Was für eine Hitze, da hilft es nur im Pool zu sitzen und sich abzukühlen und sonst ein paar schöne Sachen zu unternehmen.